Kontakt
  • Home
  • Kontakt
  • Sitemap
Online-
Terminanfrage!    » weiter
Zahnarzt Münster, Jürgen Karsch

Zahnarztpraxis | Jürgen Karsch

Die Ärzte

Jürgen Karsch

Jürgen Karsch

Nach seinem Studium der Zahnheilkunde von 1984 bis 1990 an der Westfälischen Wilhelms-Universität in Münster ging Jürgen Karsch zunächst als Weiterbildungsassistent nach Moers, Duisburg und Münster.

Anschließend kehrte er ganz in die westfälische Domstadt zurück und ließ sich 1993 in der Gemeinschaftspraxis mit Dr. Bruno Illigens nieder. Als Dr. Illigens 2005 aus der Praxis ausschied, erfolgte die Einstellung von Dr. Katrin Sommer als angestellte Zahnärztin.

Der Zahnmediziner legt sehr viel Wert auf kontinuierliche Weiterqualifizierung. So nimmt er seit vielen Jahren an Seminaren, Kursen und Workshops zu Bereichen wie Implantologie, implantologische Prothetik, Laserzahnmedizin, Parodontitisbehandlung, Endodontie, ästhetische Rekonstruktion der Mundsituationen teil, aber auch zu Thematiken, die innerhalb der vergangenen Jahre immer mehr Zuspruch fanden, zum Beispiel Akupunktur und Qualitätsmanagement in der Praxis. Herr Karsch wurde in den Jahren 2003 - 2009 für seine freiwillige Fortbildungsaktivität sogar von der Zahnärztekammer zertifiziert.

Jürgen Karsch engagiert sich in der Deutschen Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde (DGZMK), der Deutschen Gesellschaft für Zahnärztliche Implantologie (DGZI), der Deutschen Ärztegesellschaft für Akupunktur (DÄGfA) und der Deutschen Gesellschaft für Laserzahnmedizin (DGL).

Dr. Katrin Sommer

Dr. Katrin Sommer

Die Zahnmedizinerin studierte an der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster in den Jahren 1990 bis 1995. Für ihre Famulatur sammelte sie Erfahrung im Ausland: Um diese für Medizinstudenten vorgeschriebene praktische Tätigkeit zu absolvieren, ging Katrin Sommer 1993 für mehrere Monate nach San Andres, Kolumbien.

Nach ihrem Studium war sie als Assistentin in Zahnarztpraxen in Rheine, Hamm und Münster tätig, bis sie 2001 für zwei Jahre als Schulzahnärztin in den Kreis Gütersloh wechselte. Anschließend übernahm sie mehrere Praxisvertretungen in Münster, bevor sie im September 2005 als angestellte Zahnärztin bei Jürgen Karsch einstieg.

Ihr Hauptaugenmerk liegt auf den Tätigkeitsbereichen Endodontie, Ästhetischer Zahnheilkunde und Laserzahnmedizin, in welchen sie sich kontinuierlich fortbildet.

Dr. Jutta Schleithoff

Dr. Jutta Schleithoff

Informationen folgen