Ihr Zahnarzt in Münster Jürgen Karsch

Wir bieten Prophylaxe, Zahnimplantate, ästhetische Zahnmedizin, Zahnersatz, Parodontose- und Wurzelkanalbehandlungen und mehr.

Ihr Zahnarzt in Münster für Prophylaxe und professionelle Zahnreinigung – eigene Zähne erhalten

Dank regelmäßiger Prophylaxe und Vorsorge-Maßnahmen wie professionellen Zahnreinigungen in unserer Zahnarztpraxis in Münster können Sie Zahn-Erkrankungen, Schmerzen und Beschwerden vorbeugen. Wir helfen, Karies, Parodontitis (Parodontose) und Zahnfleischentzündungen zu vermeiden.

Ästhetische Zahnheilkunde und hochwertiger ästhetischer Zahnersatz in unserer Zahnarzt-Praxis in Münster

Ein schönes Lächeln mit gesunden Zähnen macht attraktiv. Daher haben wir bei Zahnersatz immer die Funktion und die Zahn-Ästhetik im Blick – unter anderem mit metallfreien, körperverträglichen und ästhetischen Vollkeramik-Kronen und -Brücken aus Zirkon-Oxid sowie Keramik-Inlays, die fast so wirken wie Ihre eigenen, „echten“ Zähne.

Weiterhin stehen uns Möglichkeiten der ästhetischen Zahnmedizin wie Zahnaufhellung (Bleaching), Veneers und ästhetische Füllungen aus Kompositen in unserer Praxis in Münster zur Verfügung.

Implantate bei Ihrem Zahnarzt in Münster – J. Karsch

Zahnimplantate sind die modernste Art, einen oder mehrere fehlende Zähne zu ersetzen. Zahnersatz auf Implantaten hat Vorteile in puncto Zahn-Ästhetik, Komfort, Erhalt des Kieferknochens und Schonung der Nachbarzähne. Implantatgetragene Prothesen ermöglichen sicheren, festen Halt und steigern Ihre Lebensqualität.

Ihr Zahnarzt Jürgen Karsch hat bei Zahnersatz auf Implantaten, viel Erfahrung. Das Einfügen der künstlichen Zahnwurzel in den Kiefer übernimmt ein erfahrener Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg. Die Versorgung des Implantates mit Zahnersatz erfolgt wiederum in unserer Praxis. Dank unserer Qualifikation ist unsere Praxis bei implantatgetragenem Zahnersatz in Münster und Umgebung gefragt.

Zähne erhalten mit Parodontitis- und Wurzelkanal-Behandlung

Neben gesunden, schönen Zähnen sind ein gesundes Zahnbett und gesundes Zahnfleisch entscheidend. Denn ohne festen Halt drohen der Verlust eigentlich gesunder Zähne und eine Gefährdung der Allgemeingesundheit. Gesund beginnt im Mund! Die Behandlung der Parodontitis (auch Parodontose) hilft, die Zahnbettentzündung zu stoppen.

Auch mit einer Wurzelkanalbehandlung können wir einen erkrankten Zahn oft vor dem Entfernen bewahren. Ihr Zahnarzt Jürgen Karsch verfügt in der Endodontie über Fachwissen und Erfahrung. Wir nutzen besondere Technik und Methoden wie den Laser. Oft können wurzelkanalbehandelte Zähne für Jahre oder Jahrzehnte erhalten werden.

Weiterhin bieten wir …

Patienten-Service in unserer Zahnarztpraxis in Münster wie Erfrischungen und aktuelle Zeitschriften im Wartezimmer.

Vereinbaren Sie doch einfach einen Beratungstermin.

Wir freuen uns auf Sie!