Kontakt
  • Home
  • Kontakt
  • Sitemap
Online-
Terminanfrage!    » weiter
Zahnarzt Münster, Jürgen Karsch

Zahnarztpraxis | Jürgen Karsch

Juni 2019 – Wir nehmen Abschied von Dr. Bruno Illigens

Diesen Monat hat uns leider eine sehr traurige Nachricht erreicht. Unser ehemaliger Chef und Gründer unserer Praxis, Dr. Bruno Illigens, ist im Alter von 81 Jahren verstorben. Über einen Zeitraum von mehr als 35 Jahren betreute er unsere Patienten äußerst hingebungsvoll und arbeitete stets mit zahnmedizinischer Perfektion.
Sein empathisches Auftreten sorgte nicht nur für ein tolles Arbeitsklima, sondern auch für eine vertrauensvolle und angenehme Atmosphäre für unsere Patienten.

Lebenswerk Gemeinschaftspraxis

Im Jahr 1970 haben Dr. Bernhard Illigens und Dr. Bruno Illigens die Gemeinschaftspraxis an unserem heutigen Standort an der Warendorfer Straße gegründet. Als Dr. Bernhard Illigens sich 1977 aus dem aktiven Dienst zurückzog, führte Dr. Bruno Illigens unsere Praxis sechs Jahre lang allein erfolgreich weiter. Ab 1983 unterstützte ihn dann zunächst Dr. Dieter Ehmer und seit 1993 Dr. Jürgen Karsch.

Im Jahr 2006 verabschiedete sich Dr. Illigens in seinen wohlverdienten Ruhestand und übergab die Praxis vollständig in die Hände von Zahnarzt Jürgen Karsch. Er blieb uns jedoch bis zu seinem Ableben als treuer Seniorpartner und Mentor erhalten.

Wir danken Dr. Illigens für die wunderbaren Jahre, die er in unserer Praxis tätig war und werden seinen lebensfrohen und scharfsinnigen Charakter schmerzlich vermissen.